Office-Fragen.de

Normale Version: Folien-Satz mit Auswahl anpassen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für meine Präsentationèn gibt es ca. 8 Themen, die vorgestellt werden können.
Jedes Thema at "x" Folien.

Für eine Vorstellung reichen zeitlich aber nur 1-2 Themen für ca. 1 Stunde Präsentation 8so gewollt).

Ich würde gerne alle Themen in einer Datei haben und eine Art Selektions-Seite/-Menü haben, auf dem ich die Themen der aktuellen Präsentation auswähle.

Idee: Ich komme zur Veranstaltung (Ehrenamt!), öffne die Datei, selektiere die heutigen Themen, starte und dann werden ur diese präsentiert.
Die anderen Themen/Folien weren ausgeblendet.

Wie kann man das am bestne lsöen? Kann das ein Makro?

gerne höre ich Eure Ideen dazu und bedanke mich.

Max
[Bild: 21-05-2024-17-08-18.jpg]