Office-Fragen.de

Normale Version: Autom. mehrere werte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich würde gerne das automatisieren wollen das, wenn im Bereich "F4" eine bestimmte Grenze erreicht ist soll im "I4" automatisch die Ranks anhand der Grenzen eingetragen werden.

z.b. 100.000 = Kunde / 10.000.000 = Bronze usw...

Danke schonmal für die Hilfe

Grüße Dagurage

[attachment=1449]
Hallo,

die Tabelle in Spalte L/M nicht mit Bis-Werten, sondern aufsteigend mit Ab-Werten erstellen.

Dann mit Sverweis() zuordnen. Z.B.

Ab Rang
0 Kunde
10.000.000 Bronze
30.000.000 Silber
50.000.000 Gold
100.000.000 VIP
Irgendwann möchte ich mal verstehen, weshalb so oft Leerzeilen eingebaut werden.
Wie hast Du z.B. die wechselnde Hintergrundfarbe erzeugt?

VG, Boris