Office-Fragen.de

Normale Version: Hilfe zur Terminfindung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit aus einer Tabelle gemeinsame Zeiten zu finden und mir diese anzeigen zu lassen.
Hoffe das angeheftete Bild zeigt bissl besser was ich meine.

Hintergrund:
Ich versuche für eine Gruppe die zu unterschiedlichen zeiten (wöchentlich wechselnd) gemeinsame Termine zu finden. 
Ich nutze dafür Google Excel also die onlineplattform damit auch die anderen teilnehmer drauf zugriff haben.

Eventuell hat ja einer hier ne Lösung wie ich den Schritt Automatisiert bekomme, vielen Dank schonmal im vorraus.
Hola,
Bilder helfen in der Regel nicht weiter.
Was wird denn jetzt genau gesucht?
Wie sähe das konkrete Wunschergebnis aus?
Gruß,
steve1da
von der Optik an sich gibts keine wünsche.

muss nur möglich sein das 8 Personen für jeden (Wochen)tag eine flexible Zeitspanne angeben können. Und das mir dann Angezeigt wird wann an jedem Tag die Zeiten sich überschneiden.
(also theoretisch die selbe Funktion die doodle gibt)
Hallo,
sollen wir jetzt deine Tabelle nachbauen?
Die Zeit kannst du uns ersparen, wenn du hier deine Tabelle zur Verfügung stellst.
Dazu eine ordentliche Beschreibung deines Problems.
Eventuell Wunschergebnisse manuell eintragen.

MfG Günter
(24.03.2023, 19:32)redeagle56 schrieb: [ -> ]Hallo,
sollen wir jetzt deine Tabelle nachbauen?
Die Zeit kannst du uns ersparen, wenn du hier deine Tabelle zur Verfügung stellst.
Dazu eine ordentliche Beschreibung deines Problems.
Eventuell Wunschergebnisse manuell eintragen.

MfG Günter

sorry das es so schwer zu beschreiben ist... weiß leider nicht wie genau ich es beschreiben soll. im eröffnung beitrag habe ich die Tabelle als thumbnail angehangen da ist weder ne formul eingegeben noch sonst irgendwas.

wie oben bereits erklärt möchte ich eine tabelle in die 8 personen Zeiten eintragen können wann sie zeit haben und mir die tabelle dann ausspuckt wann diese 8 personen sich überschneiden.

bisher tragen wir alles manuell ein also auch das was unter Mögliche Termine hinterlegt ist.

ich hab mal ne seperate tabelle erstellt damit mit der originalen nichts durcheinander kommt (falls einer meiner teilnehmer dann was eintragen will oder so) hoffe das hilft weiter.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing
Hallo Xolan,

was bedeuten denn .... ??
Nep
NepNep
Open End
flexibel
etc.

Damit kann Excel wirklich nichts anfangen!

Gruß Sigi