Office-Fragen.de

Normale Version: Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
 
ich habe eine Kundenliste aus CSV über PQ importiert, die täglich aktualisiert wird, da neue Kunden hinzukommen. Diese Tabelle soll um mehrere Spalten für zusätzliche manuelle Werte erweitert werden (z.B. informiert am, kontaktiert am, usw.). Ein Einfaches erweitern um Spalten funktioniert so nicht. Jedes Mal, wenn ich die Tabelle mit neuer CSV aktualisiere, stehen die manuellen Werten in anderen Zeilen und sind mit den Zeilen nicht fest verbunden. Wie kann ich es einrichten, dass die Werten nach einer Aktualisierung (auch nach Sortierung) den richtigen Zeilen zugeordnet bleiben (wie bei einer Datenbank). Ich denke, dass das ein gängiges Szenario ist, aber irgendwie finde ich im Netz nichts, suche falsch oder stehe da auf'm Schlauch.
 
Hat mir Jemand da einen Tipp, über eine kurze Hilfe würde ich mich freuen.
 
Danke schon mal
Am'Kay
Hola,
verlinkst du bitte deine Fragen in allen Foren gegenseitig?
Gruß,
steve1da