Office-Fragen.de

Normale Version: Office 365 Kalenderanpassung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Anpassungen am Kalender durchführen. Vorab zur Info: Es befindet sich ein Bildschirm (mit mini PC) in einer Werkstatt. Dort soll nun der Kalender angezeigt werden. Dies war kein Problem.
Wenn ich jedoch jetzt am 07.10. mehrere ganztägige Termine eingestellt habe, werden mir nur maximal zwei angezeigt und danach steht ein +2 darunter (oder +1 je nach dem wie viele Termine ich eingestellt habe). Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Anzeige zu erhöhen? Das zum Beispiel 4 gleichzeitig angezeigt werden?

Hier ein Link zu einem Screenshot zur besseren Veranschaulichung:

https://imgur.com/ZnrQdR4

Danke für die Hilfe