Office-Fragen.de

Normale Version: Zeilen aus Liste1 in Liste2 kopieren, wenn Spalte E eine 1 hat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,


ich moechte eine Liste1 um bestimmte Zeilen ergaenzen und sie als Liste2 erhalten.

Dazu moechte ich ein Blatt analysieren, wo in Spalte E eine 1 steht.
Ich moechte also alle Zeilen der Liste1 wo eine 1 an Spalte E steht nochmal am Ende der Liste einfuegen.

Dazu ist mir unklar, wie ich ohne VBA (das geht natuerlich) eine ganze Zeile aus der Liste1 herausziehe wo in Spalte E eine 1 steht und sie ans Ende der Liste2 setze, die alle nichtleeren Zeilen der Liste1 enthaelt + eben die mit der 1 im Feld E hinten dran. 

Ich habe die Zeilen schon gezaehlt, die die Liste lang ist. Das war leicht.

wie mache ich da weiter?

gruß KC
Hola,
guck dir Filter() an.
Gruß,
steve1da