Office-Fragen.de

Normale Version: Flottenführung per Excel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Ich bin sehr frisch, und explizit eigentlich aus einem ganz bestimmten Grund hier.
Da ich leider online nach Tagelanger Recherche nichts gescheites gefunden habe bzw, nicht genügend gefunden habe, ich suche nach folgendem:
Einer Excel Tabelle in der ich meinen Kompletten Fuhrpark möglichst "angenehm" führen kann.
Die Datei sollte folgende Funktionen haben alles mit Datum vermerk:
1. Verfolgen welcher Fahrer welchen Wagen wann gefahren ist(Abholtag, Abgabetag).
2. Übersicht oder Liste mit allen Fahrzeugen (wenn möglich unbegrenzt oder hohe Kapazität) 
3. Neue Fahrzeuge hinzufügen / entfernen
4. Dokumente an Fahrzeuge hinzufügen wenn ich sie auswähle und Informationen ( individuell viele wie z.B. Führungszeugnis, und im Sinne von Informationen wie von wem ist das Fahrzeug gekauft etc.)
5. Schaden dokumentation (Ebenfalls Dateien hinzufügen Informationen etc.)
6. Erinnerung bezüglich mancher Fahrzeuge einpflegen können
7. Allgemein alle Sachen überblicken können, WENN ich ein Fahrzeug anklicke über die Liste, also alles was man eingepflegt hat.
8. Die Funktion alles durchsuchen oder filtern zu können.
Ich hoffe ich werde hier fündig.


LG
30 Ocken pro Fahrzeug pro Monat empfinde ich als ausgesprochen günstig!
Geht erheblich höher, wenn @furo Sonderwünsche implementieren will.
Da muss es doch einen Entwickler in der Forenwelt geben, der das als Ansporn kostenfrei anbietet?