Office-Fragen.de

Normale Version: Kapazitätsplannung in Excel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich benötige Hilfe automatisch generierte, wöchentliche Kapazitätsplanungen aus einer jährlichen Kapazitätsplanung zu erstellen. Ich weiß nicht genau ob ich dazu einen VBA if-Loop erstellen muss oder nicht. Ich würde mich sehr über jegliche Hilfe freuen.

Viele Grüße,
Janne Becker
Hola,

ja, nein, vielleicht. Bei den Angaben kann man nicht mehr sagen.

Gruß,
steve1da
Hallo,

die Fragestellungen werden echt immer umfangreicher.

Zum Anschauen, reicht doch schon der Datumsfilter - Zwischen - des Autofilters.
Die gefilterten Daten kannst du bei Bedarf in ein neues Worksheet kopieren.
Vielen Dank für eure Antworten.

Im Grunde genommen versuche ich es hinzubekommen, dass wenn ein Projekt Kapazität (<0) benötigt es auf ein anderes Blatt übertragen wird. Falls es keine Kapazität benötig (=0), sollte Excel automatisch zum nächsten Projekt springen das Kapazität benötigt (<0). Im Prinzip soll Excel somit automatisch durch alle Projekte durchgehen und nur die jenigen Herausfiltern, die Kapazität benötigen.

Vielen Dank im Vorraus für jegliche Hilfe!