Office-Fragen.de

Normale Version: Text- u. Bildfelder im Word-Dokument einfügen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich habe Office 2017.

Ich möchte gerne auf einem Word-Dokument Text- und Bild-Felder setzen, die ich dann auf dem Dokument beliebig verschieben kann.

Brauche ich dazu eine Extra-Software?
Wenn ja, welche empfehlt Ihr mir?

Viele Grüße
HDT
Für Text: Einfügen | Text | Textfeld
Was meinst Du mit "Bildfeld"? Du kannst Bilddateien mit Einfügen | Bilder direkt ins Dokument importieren.

Gruß
G. O.
Das weiß ich, das Einfügen zwingt mich aber, auf den Zeilen zu bleiben. Ich möchte Bider auf dem Word-Dolument beliebig verschieben können.
Danke für die zahlreichen Antworten. [Bild: biggrin.png]

Aber ich habe es nun auch allein gefunden.

Einfügen
Grafik
aus Datei einfügen
Rechter Mausklick auf das Bild
Textumbruch
"Passend" oder eine der dort angebotenen anderen Optionen