Office-Fragen.de

Normale Version: Excel-Adressbuch mit Bild
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben ein Benutzerformular erstellt, um die Informationen von Personen wie Name, Telefonnummer und Adresse zu speichern. Anschließend haben wir das Benutzerformular ergänzt, um Bilder von Personen hinzuzufügen.

Die Bilder können für die Kontakte in diesem Adressbuch hinzugefügt werden. Im Excel-Adressbuch-Benutzerformular wird die Originalgröße der Bilder abgerufen und das Bild kann in seiner Originalgröße auf einem anderen Benutzerformular angezeigt werden.

[Bild: Excel-image-zoom.gif]
Hallo,

willkommen im Forum. Jedoch als ersten Beitrag direkt Werbung zu verlinken, ist unfein. Normalerweise lösche ich solche Beiträge unkommentiert.
Da das Tool anscheinend jedoch Open Source ist, lasse ich den Beitrag drin, habe allerdings den Link gelöscht. Auch, weil der Downloadlink bei
euch zu Yandex Disk führt.

Es steht Dir frei, z.B. eine Version des Tools hier hochzuladen.

Gruß
Hallo,

so toll, dass man sie in Foren ungefragt vorstellen muss, ist die Datei nun auch nicht.

Meine Adressverwaltung kann nicht nur Fotos, sondern auch kurze Trailer und Vorstellungs-Videos abspielen ... ohne ein Media- oder IE-Control. Nur im HDC eines Frames.

Wenn deine Adressliste das auch kann, kannst du wieder kommen.

Sabina.
Ich habe das Beispielarbeitsblatt hier angehängt.

[Bild: Excel-image-zoom.gif]

Wir sehen uns