Office-Fragen.de

Normale Version: Ganze Zeile verweisen in neuem Tabellenblatt nach Kategorie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem.

Ich hab ein Sheet in dem Ausgaben erfasst werden sollen, welche alle in verschiedenen Kategorien zugeordnet sind.

Ich hätte gerne für die Übersicht dann jeweils automatisch weitere Sheets mit den verschiedenen Kategorien, in denen dann die bestimmten Zeilen aus dem ersten Sheet ausgelesen und übernommen werden.

Ich habe euch die Mappe mal angefügt, vielleicht hat jemand eine Idee.

Vielen lieben Dank schonmal und ein schönes Wochenende euch allen!
Hola,

warum nutzt du nicht einfach den Autofilter?

Gruß,
steve1da
Hallo,

bei Office 365 kannst du dir auch die FILTER-Funktion mal ansehen.
https://support.microsoft.com/de-de/offi...77ad80c759

Die Liste würde sich auch für eine Pivot Auswertung anbieten.