Office-Fragen.de

Normale Version: Auswertung der Zahlungsbereitschaft in Bezug auf das Alter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich möchte gerne hinsichtlich meiner vorhandenen Daten folgende Auswertung tätigen: 
das Alter meiner Probanden und die Zahlungsbereitschaft zu einem Produkt analysieren, ob die jüngere Generation bereit ist mehr zu zahlen oder eher die ältere. 

Die jeweiligen Rohdaten liegen vor, nur weiß ich nicht genau wie ich das verknüpfe und grafisch darstellen kann ... 

Wäre über jede Hilfe dankbar ! 

Untenstehende ein Ausschnitt der Daten: 
[Bild: Bildschirmfoto-2021-01-11-um-21-56-23.png]


LG
Hola,

ein Bild auf dem man keine Spalten oder Zeilen Beschriftungen erkennen kann hilft nicht. Lade eine Exceldatei hoch und zeige händisch dein Wunschergebnis.

Gruß,
steve1da