Office-Fragen.de

Normale Version: Office-Version im Profil angeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!
Ich vermisse die Angabe der Office-Version im Benutzerprofil.
Schließlich sind sehr viele Formel- aber auch VBA-Lösungen von der verwendeten Version abhängig.

Gruß Ralf
Moin,

ich guck' mal nach, ob sich da was auf die Schnelle aktivieren lässt ...

Gruß
Hallo,

ich hab's mal eingebaut. Die Office-Version kann im eigenen Profil eingestellt werden.
Wenn ich weitere Versionen aufführen soll, bitte Bescheid geben.

Für Neuregistrierungen im Forum wird die Office-Version abgefragt, ist aber kein Pflichtfeld.
Wäre dennoch gut, es anzugeben.

Für bestehende User ist das Feld erstmal leer. Jede/r ist eingeladen, dies nachzuholen.

Gruß
Prima!
Danke Mourad!
(ich habe es dann natürlich gleich mal eingerichtet)

Gruß Ralf
(28.06.2020, 08:47)maninweb schrieb: [ -> ]Wenn ich weitere Versionen aufführen soll, bitte Bescheid geben.

Hallo,

hab's gerade versucht nachzutragen, aber Office 2003 ist gar nicht dabei... Seltsam, oder? Ist doch noch nicht mal 20 Jahre alt...   Wink

Grüße
Martin
Hallo,

ist nun verfügbar ;-)

Gruß