Office-Fragen.de

Normale Version: Power Query Abfrage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Allgemeine Frage zu Power Query,

Wenn man eine oder mehrer .txt Datei(n) importieren will in denen nicht nur Tabellen stehen sondern auch alle möglichen Informationen als Text enthalten sind habe ich das Problem, das ich diese nicht sauber dargestellt bekomme.

Und ich habe den text, der nicht benötigt wird.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu bereinigen und den überflüssigen Text (Zeilen) zu entfernen?
(Anfang Mitte Ende etc.)

Wann hat ja doch recht oft das Problem, dass man Daten bereitgestellt bekommt, welche nicht sauber aufbereitet sind.

Vielen Dank und Gruß
Fraggle
Moin,
ergänzend zu Detlefs (korrekter) Antwort: 
... vielleicht.

Ist es öfter einmal Zeile 42? (<- magic number!)