Office-Fragen.de

Normale Version: Exelhilfe zu einem Stundenzettel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mit viel Hilfe vor 2 Jahren einen Stundenzettel mit 2007 erstellt. Aus welchem Grund auch immer ich vermute Probleme mit Formeln in späteren Versionen werden jetzt stundeneingaben irgendwie immer wieder falsch dargestellt. Vielleicht kann mir da jemand helfen und eine weitere Frage ich muss mit den Eingaben z.b. Fehlzeiten in der Spalte E mit den Überstunden verbinden kann mir jemand Helfen das Fehlzeiten abgezogen werden bzw wenn ich Überstunden eingebe dazu addiert werden? Vielen Dank
Hola,

und warum lädst du nicht die Datei hoch?

Gruß,
steve1da
ich dachte das hätte ich moment bitte danke für den hinweis
Hallo,
die Tabelle hakt ganz schön. Aufbau nicht günstig gewählt. Wann machen denn die Leute Pause?
Zelle K8: dort wird von einem Monat eine Zeit abgezogen, wieso?
Zelle L8: dort wird von einer Zeit der Monat abgezogen, wieso?
Die gesamte Tabelle lässt sich doch viel einfacher gestalten, oder muss sie so sein?
Einige Sachen sind doppelt gemoppelt.
Ich habe auch schon so ähnliche Tabellen erstellt. Ich prüfe mal, ob davon eine für dich in Frage kommt.

MfG Günter
vielen dank ich bin anfänger ich habe mir damals vieles aus vielen verschiedenen dateien zusammen gestrickt da bin ich mir sicher das ist alles nur nicht optimal. danke für deine hilfe
Hallo,
habe dir mal einen Arbeitsnachweis angehängt, mit dem ich gearbeitet habe.
Erstelle dir eine Kopie und arbeite mit dieser. Dann kannst du die Tabelle an deine Bedürfnisse
anpassen.
Eintragungen dürfen nur, in den "Grün" hinterlegten Feldern vorgenommen werden.

MfG
Vielen Dank ich sehe mi das mal an nochmals vielen dank Smile
Hallo,
habe die Tabelle nochmal überarbeitet und die Feiertage eingebaut.

MfG Günter