Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aneinander gereihte Grafik mit Text
#1
Hallo  Smile,

In meinem Excel-File gibt es 3 Tabellen.
In Tabelle1 werden Daten erfasst pro Gewerk (BKP). 
- Datum von + Dauer ergibt Datum bis
- Tätigkeit 
- Status (Die Daten dazu befinden sich in Tabelle 3 -> Datenüberprüfung).

Nun kommt der Punkt an dem ich scheitere: Tabelle2
In der Tabelle2 sollen die Daten von Tabelle1 übernommen werden dh. die Einträge sollten pro Gewerk nun nacheinander in der "Graftik" dargestellt werden,
nicht unter. Zudem sollte auf den entsprechenden Balken die Tätigkeit übernommen werden. Für einen Eintrag (Gewerk 201) ist es mir gelungen die Dauer einzutragen, aber das wars dann
auch schon. Sollte dann so aussehen. Ich habs mal für das erste Gewerk von Hand in Zeile 10 dargestellt. 

Ich hoffe, dass es verständlich ist.

Danke für eure Hilfe

Kerstin


Angehängte Dateien
.xlsm   Terminprogramm_NEU.xlsm (Größe: 177,2 KB / Downloads: 7)
Zitieren
#2
Abgesehen von deiner Tabelle, kennst du schon http://projectlibre.de/
Zitieren
#3
Hola,

zur Info:
http://www.office-loesung.de/p/viewtopic...6&t=833255

Toll übrigens, dass du deinen anderen Beitrag gelöscht hast. Dort wurde ein Teil dieser Frage von mir beantwortet.....

Gruß,
steve1da
Zitieren
#4
Hallo Calderon,

ProjectLibre wäre sicher toll. Nehme an, dass es nur Windows tauglich ist?
Zitieren
#5
ProjectLibre ist für Windows, Mac und Linux verfügbar.
Zitieren
#6
(02.04.2020, 14:10)Calderon schrieb: ProjectLibre ist für Windows, Mac und Linux verfügbar.
Danke,

Deckt jedoch nicht das ab, was ich firmenspezifisch möchte
Zitieren
#7
Guten Morgen,

Kann mir wirklich niemand einen Input geben zu meinem Problem. Ich möchte keine bestehende Lösung.

Danke für eure Hilfe
Zitieren
#8
Moin!

Du möchtest keine bestehende Lösung, sondern es muss streng firmenbezogen sein.
Schon mal daran gedacht, hierfür eine Auftragsprogrammierung in Erwägung zu ziehen?

Gut, sowas gibt es nicht umsonst, aber schließlich will ja auch Deine Firma Gewinn erzielen.

(scheint sich ja um ein Architekturbüro oder eine größere Baufirma zu handeln)

Gruß Ralf
Zitieren
#9
Moin, 

Danke für deine Anregung. Bei uns handelt es sich um eine kleine Baufirma.
Ich versuchs weiter

Danke trotzdem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions