Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn 6h gearbeitet, dann keine 30min Pause
#11
Hallo Max,

s. Zelle "O8" in Mappe.

Gruß Sigi


Angehängte Dateien
.xlsx   Arbeitszeiterfassung Max.xlsx (Größe: 75,31 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#12
Hey Sigi, dass sieht super aus, vielen Dank! Smile direkt erst mal paar Bewertungen rausgehauen Wink

aber eine Sache wundert mich gerade sehr! Er hat in deiner Tabelle alle aktuellen Daten bis heute drin, wie kann das sein? Soweit ich weiß hat er keine Verknüpfungen zu anderen alten Daten von mir... hm!! Ich hatte mal die neuste auf mein PC aber auch wieder gelöscht, also woher zieht er sich die Felder?

Das Design ist das alte, aber die Daten sind halt drin :o
Zitieren
#13
Hallo Max,

ich wollte einfach nur einige Bsp.-Werte bis heute haben und sehen, ob es "ok" ist.
Aber, du brauchst doch nur die Formel von O8 von meinem Bsp. rauskopieren und in deine Mappe einfügen.

Gruß Sigi
Zitieren
#14
Hey Sigi!

oh man ich bin blöd Big Grin deine Beispielwerte waren lustigerweise exakt genau meinen realen Überstunden und ich habe mich deswegen so gewundert.
Ich hatte keinen Blick auf die einzelnen Werte gemacht und habe mich gewundert, woher Du meine exakten Überstunden weißt Big Grin ja krasser Zufall :o

Aber das hat wunderbar geklappt mit dem rauskopieren, richtig richtig gut! vielen Dank dafür Sigi!

Bewertung 1+ !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions