Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzen mit Excel
#1
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage die Übersetzungen in Excel betrifft. Ich habe eine große Tabelle mit deutschen Wörtern und würde diese gerne in anderen Zellen übersetzen.
Nun kann man die Zellen markieren und über

Daten/Überprüfen/Übersetzen

die Wörter übersetzen. Allerdings wird einem die Übersetzung nur angezeigt am rechten Bildschirmrand. Übersetz endgültig wird nichts.
Was muß ich tun damit ich die Übersetzungen so in die entsprechenden Zellen bekomme? Auf der Arbeit habe ich nur eine normale Office 365 Version.

Danke für Eure Hilfe.
Zitieren
#2
Hallo,

wenn du die Suchmaschine deines Vertrauens mit den Parametern "Excel & Übersetzen", quälst, stößt du schnell darauf, dass Microsoft diese Funktion schon seit Office 2016 abgeklemmt hat, da sie den Bing-Übersetzer für mehr als mal eben fünf Übersetzungen pro Stunde, auf API-Key umgestellt haben ... und dafür im Normalfall natürlich extra Geld verlangen.

Eine gute Maschine, die nichts kostet und auch noch ohne API-Key maschinell programmierbar ist, kenne ich keine.

Sabina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions