Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dropdown Werte Verschieben sich nicht
#1
Ich habe in Blatt zwei bei der doppelten 4 den Wert "Doppelt" im Dropdown menü ausgewählt. Wenn ich die Sortierung der Zahlen in Blatt 1 umdrehe steht "Doppelt" in in Blatt 2 in der falschen Zeile.

Wie kann ich sicherstellen, dass sich die Werte die ich im Dropdownmenü in Blatt 2 ausgewählt habe, automatisch mit den Zeilen, welche sich in Blatt 1 verändern, verschiebt?

[font=verdana, arial, tahoma]Anbei habe ich eine simple datei angehängt, die mein problem verdeutlicht.
.xlsx   Dropdown Beispiel.xlsx (Größe: 9,91 KB / Downloads: 1)
[/font]

[font=verdana, arial, tahoma]
[font=verdana, arial, tahoma]Danke für eure Hilfe!
[/font]
[/font]
Zitieren
#2
Wenn Du schon Crossposting mittels C&P betreibst, solltest Du nicht nur den bisherigen Verlauf verlinken, sondern auch "als unformatierten Text einfügen" mittels Rechtsklick auf das Antwortfenster wählen.
Dann hat man wenigstens einen Text in Standardgröße.
Zitieren
#3
Danke für die Rückmeldung. Ich habe bislang keine Antwort erhalten und bei Herber ist mein Beitrag nicht mehr unter den offenen.
Demnach dachte ich ich versuchs hier nochmal. Gibt es also eine Lösung zu meinem Problem?
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions