Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige bitte hilfe bei Dienstplan Erstellung
#1
Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen Dienstplan erstellen und benötige bitte eure Hilfe, da ich nicht so erfahren in Excel bin.

Es geht darum, wenn ich in der einen Tabelle eine Übersicht nach Touren habe, möchte ich in der anderen Tabelle, dass die entsprechende Tour dem Mitarbeiter an dem jeweiligen Tag erscheint.

Also ich habe es mir so vorgestellt:
Wenn Fahrer A am Montag "Tour 1" fährt, möchte ich das in der nächsten Tabelle hinter dem Fahrer am Montag "Tour 1" erscheint. Und Wenn am Dienstag und Donnerstag Fahrer B "Tour 3" fährt, möchte ich, dass bei der Mitarbeiterübersicht bei Fahrer B am Dienstag und Donnerstag "Tour 3" erscheint.

Ich habe die besagte Tabelle mal beigefügt.

Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken und bedanke mich schon jetzt im Voraus für Ihre Hilfe!


.xlsx   Entwurf neuer DP_1.xlsx (Größe: 12,97 KB / Downloads: 12)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benötige bitte hilfe bei Dienstplan Erstellung - von benny - 11.12.2021, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions