Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenumbruch geht beim Speichern verloren
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem in word:
Ich füge in einem Dokument einen Seitenumbruch ein und zunächst sieht alles so aus, wie ich es haben möchte Smile 
Der Seitenumbruch ist mit "....Seitenumbruch...." zu sehen -> siehe auch das folgende Bild.

[Bild: vor-dem-speichern.png]


Nachdem ich aber das Dokument gespeichert und geschlossen habe, sieht es beim nächsten Öffnen jedoch folgendermaßen aus:

 [Bild: nach-dem-speichern.png]

Es wird also ein Absatz eingefügt und statt dem "....Seitenumbruch...." finde ich nur noch ein schwarzes Quadrat. Aber wie kann ich meine Einstellungen ändern, dass ich auch nach dem Speichern und Schließen wieder das obere Bild erhalte?

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seitenumbruch geht beim Speichern verloren - von Eule2 - 24.11.2020, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions