Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zellen sperren wenn farbig(z.B. Braun) im Urlaubsplaner
#1
Hallo zusammen ich bin der Frank und habe folgendes Problem.

Habe einen Urlaubsplaner erstellt und die Wochenenden farbig markiert ,und mit der Datenüberprüfung mit der Formel =WOCHENTAG(G$5;2)<6 sperren lassen. Funktioniert sehr gut. Eingabe von G5:AK26 möglich ( außer Sa + So, weil schon gesperrt) Möchte jetzt nur gerne, das meine Feiertage (mit Sverweis aus andere Tabelle ) auch gesperrt werden, die sind mit der Farbe Braun in der Spalte/Zellen farbig gekennzeichnet.
Ist sowas möglich, wenn ja, wie kann ich das hinbekommen. 

Bin kein Excel-Profi !!! Ich hoffe das ich mich verständlich aus gedrückt habe.......

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand sich die Zeit nehmen könnte, und mir einen Lösungsvorschlag anbieten würde. 

Bin völlig ratlos..... Vielen Dank !!!

Sollte ich dieses Thema hier falsch gepostet haben, dann sorry......

Gruß Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zellen sperren wenn farbig(z.B. Braun) im Urlaubsplaner - von Frank - 15.11.2020, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions