Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlagerndes, nicht entfernbares Feld
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Excel-Datei, in der während meiner letzten Bearbeitung aus mir unbekannten Gründen plötzlich ein Feld aufgetaucht ist, in dem ich zwar Text eingeben kann, das sich aber weder markieren noch verschieben oder entfernen lässt. Auch anklickbare Eigenschaften hat es nicht - es ist einfach da und verschwindet nicht mehr.
Das Feld überlagert ein eigentliches Tabellenfeld und ist mit einem etwas dickeren, das Tabellenfeld nicht ganz ausfüllenden Rahmen umrahmt.

Meine Arbeit an dieser nicht ganz unwichtigen Datei konnte ich letztlich dadurch retten, dass ich den gesamten Inhalt per c&p in eine andere Datei übertragen habe - das "komische" Feld lässt sich ja nicht markieren und wurde daher zum Glück auch nicht mit übertragen.

Dennoch würde ich grundsätzlich einfach mal gerne verstehen, was das ist - is it a bug or is it an undocumented feature?

Jemand eine Idee?

LG
Carla


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.xlsx   Fehler.xlsx (Größe: 19,93 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überlagerndes, nicht entfernbares Feld - von carla2001 - 31.08.2024, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions