Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kombination von mehreren WENN UND Formeln
Beitrag: RE: Kombination von mehreren WENN UND Formeln

Calderon schrieb: (23.12.2021, 12:51) -- Zitat: -- muss ich den Rest ja nur anpassen und verlängern... ODER? -- Meine Glaskugel ist kaputt. Vielleicht eine seperate Tabelle mit den Werten e...
Sylvia1981 Excel 11 3.694 24.12.2021, 08:07
    Thema: Kombination von mehreren WENN UND Formeln
Beitrag: RE: Kombination von mehreren WENN UND Formeln

Calderon schrieb: (23.12.2021, 10:36) -- Und ebensoweinig aussagekräftig, wie der Eingangspost. Was soll bei Kombinationen mit SOLL oder KANN passieren. -- Wenn ich mal einen Teil der Formel hab...
Sylvia1981 Excel 11 3.694 23.12.2021, 10:57
    Thema: Kombination von mehreren WENN UND Formeln
Beitrag: RE: Kombination von mehreren WENN UND Formeln

Calderon schrieb: (23.12.2021, 09:08) -- Hallo, lade bitte eine aussagekräftige Beispieldatei hoch, damit klar ist, was wo steht und welche Ergebnisse erwartet werden. --
Sylvia1981 Excel 11 3.694 23.12.2021, 09:53
    Thema: Kombination von mehreren WENN UND Formeln
Beitrag: Kombination von mehreren WENN UND Formeln

Schönen guten Morgen!  Ich habe in Spalte C die Kriterien MUSS, SOLL, KANN in Spalte D die Bewertung mit: nicht erfüllt, teilweise erfüllt, erfüllt, übertroffen In Spalte E sollte das Ergebnis ko...
Sylvia1981 Excel 11 3.694 23.12.2021, 08:21
    Thema: Stunden/Minuten/Sekunden
Beitrag: Stunden/Minuten/Sekunden

Geschätzte User,  sicher ist es ein Anwenderfehler. ....  Wie kann es sein, dass die ersten drei Felder das Ergebnis der vierten Zelle ergeben??  Format ist auf benutzerdefiniert hh:mm:ss eingestellt...
Sylvia1981 Excel 1 1.013 03.05.2021, 14:08
    Thema: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung - Teil2
Beitrag: RE: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung - Teil2

Perfekt. Danke
Sylvia1981 Word 4 3.614 23.04.2021, 07:47
    Thema: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung - Teil2
Beitrag: RE: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung - Teil2

Vielen Dank für die Info. Leider finde ich dort nicht hin.  Das Bild ist so verschwommen, dass ich nichts erkennen kann.  Könntest du mir das evtl. nochmals zur Verfügung stellen oder den Pfad bes...
Sylvia1981 Word 4 3.614 19.04.2021, 11:52
    Thema: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung - Teil2
Beitrag: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung - Teil2

In Anknüpfung an meinen ersten Beitrag muss ich die Frage erweitern.  Wenn ich jetzt mein Werk in Word so weit habe, dass alle Verlinkungen (Verzeichnis und vielfach im Text) passen, und es in ein ...
Sylvia1981 Word 4 3.614 16.04.2021, 12:13
    Thema: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung
Beitrag: RE: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung

Vielen Dank G.O.  Hat super geholfen. Funktioniert nun.  LG Sylvia
Sylvia1981 Word 4 4.134 09.04.2021, 12:02
    Thema: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung
Beitrag: RE: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung

Guten Morgen,  1) das Dokument ist eine Dokumentenvorlage für Arbeitsanweisungen vom Unternehmen.  Darin habe ich meine Inhalte eingefügt. 2) Das Dokument ist sehr umfangreich und die Reihenfo...
Sylvia1981 Word 4 4.134 01.04.2021, 06:31
    Thema: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung
Beitrag: Inhaltsverzeichnis - Verlinkung

Guten Morgen!  Weiß jemand Rat? Problem: Wenn ich das Inhaltsverzeichnis so gestalte, dass man mittels Link zum jeweiligen Thema springen kann und im Anschluss (wegen Erweiterten Inhalts und dam...
Sylvia1981 Word 4 4.134 31.03.2021, 07:35




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions