Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Seitenumbruch geht beim Speichern verloren
Beitrag: RE: Seitenumbruch geht beim Speichern verloren

Nachdem ich mich heute Vormittag nochmal mit dem Problem beschäftigt habe, habe ich nun meinen Fehler selber herausgefunden :) Die Standardspeicherung erfolgte als .odt-Datei und dort tritt der Fehl...
Eule2 Word 7 5.222 30.11.2020, 13:35
    Thema: Seitenumbruch geht beim Speichern verloren
Beitrag: RE: Seitenumbruch geht beim Speichern verloren

Also ich habe word jetzt komplett deinstalliert und anschließend neu installiert. Der Fehler ist leider aber immer noch da :/
Eule2 Word 7 5.222 30.11.2020, 10:25
    Thema: Seitenumbruch geht beim Speichern verloren
Beitrag: RE: Seitenumbruch geht beim Speichern verloren

Ja, ein Seitenumbruch ist weiterhin vorhanden. Und damit, dass das Symbol nicht angezeigt wird, könnte ich notfalls auch leben. Allerdings fügt es ja immer noch eine Leerzeile ein - die ich anschließe...
Eule2 Word 7 5.222 26.11.2020, 13:09
    Thema: Seitenumbruch geht beim Speichern verloren
Beitrag: RE: Seitenumbruch geht beim Speichern verloren

Ja, ich versuche die zwei Bilder nochmal anzuhängen. Bild 1 ist der Screenshot vor der Speicherung und so soll es auch letztendlich aussehen. Bild 2 ist der Screenshot nach der Speicherung und ans...
Eule2 Word 7 5.222 25.11.2020, 09:14
    Thema: Seitenumbruch geht beim Speichern verloren
Beitrag: Seitenumbruch geht beim Speichern verloren

Hallo, ich habe folgendes Problem in word: Ich füge in einem Dokument einen Seitenumbruch ein und zunächst sieht alles so aus, wie ich es haben möchte :)  Der Seitenumbruch ist mit "....Seitenumb...
Eule2 Word 7 5.222 24.11.2020, 18:13




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions