Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)
Beitrag: RE: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)

Hoffe, ich hab es nicht zu umständlich beschrieben. Hier nochmals das Ursprungsdokument. Das entsprechende Tabellenblatt "Podcast" ist ganz rechts zu finden. Ich habe es selber versucht und wollte bei...
musikzumm Excel 16 13.462 01.09.2020, 08:43
    Thema: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)
Beitrag: RE: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)

Ich möchte in die Tabelle "Podcast" ein wenig Ordnung reinbringen: die Seitengitter in den Spalten anpassen, dass es etwas sauberer und einheitlicher aussieht. Hier ein kleiner Screenshot. Die eingekr...
musikzumm Excel 16 13.462 01.09.2020, 08:38
    Thema: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)
Beitrag: RE: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)

redeagle56 schrieb: (23.08.2020, 12:54) -- Teste mal die Datei mit deinen Werten und gib hier ein Feedback. MfG Günter -- Hallo Günter, sorry für die späte Rückmeldung. War ein paar Tage außer ...
musikzumm Excel 16 13.462 01.09.2020, 08:31
    Thema: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)
Beitrag: RE: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)

Kleiner Nachtrag: Nutze ich deine Vorlage (Tabelle 2020) und lösche jetzt mal nur die Monate August bis Dezember raus ("Inhalte löschen"), dann habe ich das alte Problem: ab August werden die Formeln ...
musikzumm Excel 16 13.462 20.08.2020, 15:07
    Thema: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)
Beitrag: RE: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)

redeagle56 schrieb: (19.08.2020, 16:17) -- Hallo, ich habe mal versucht, die Tabelle etwas zu entwirren. -- Ist super. Wesentlich aufgeräumter und sauberer. Ich übernehme deine Vorlage.  Jetzt ...
musikzumm Excel 16 13.462 20.08.2020, 15:01
    Thema: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)
Beitrag: RE: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)

Ich versuche es gleich morgen früh oder heute Abend noch mit euren Vorschlägen/der Umsetzung. Schon jetzt: danke sehr. Und: sorry für meine Ungeduld und den doppelten Post in dem anderen Forum (stehe ...
musikzumm Excel 16 13.462 19.08.2020, 16:31
    Thema: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)
Beitrag: RE: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)

Ok, jetzt habe ich das Dokument hochgeladen und nun erfahre ich leider keine Rückmeldung mehr. Nur grundsätzlich die Frage, da die Gepflogenheiten/Kommunikations- und Umgangsformen in jedem Forum a...
musikzumm Excel 16 13.462 19.08.2020, 16:06
    Thema: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)
Beitrag: RE: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)

Merci für die Rückmeldungen. Gibt eine Änderung. Die Tabelle soll künftig nach Links wachsen: macht keinen Sinn, bei immer neu hinzukommenden Monaten umständlich stets nach rechts zu scrollen. Das Ur-...
musikzumm Excel 16 13.462 18.08.2020, 17:35
    Thema: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)
Beitrag: Formeln kopieren (für neue Spalten übernehmen)

Hi, ich wurde mit der Aufgabe betraut, in einem Excel-Sheet die Kennzahlen bzw. KPIs  der Social Media Profile meiner (Arbeits)Kollegen zu dokumentieren, also Follower, Tweets, Abonnenten u.a. D...
musikzumm Excel 16 13.462 17.08.2020, 14:49




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions