Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Laufende Baukosten überprüfen
Beitrag: RE: Laufende Baukosten überprüfen

Hi Schau mal die Liste welche ich nutze, vielleicht kannst du diese ja für dich gebrauchen. :D
Plagi78 Excel 6 8.599 06.11.2019, 11:45
    Thema: Hilfe bei einer Baukosten-Liste
Beitrag: RE: Hilfe bei einer Baukosten-Liste

Au man ey... Ich hab die Liste erweitert ohne die Formel anzugleichen :-( Danke an alle !!!
Plagi78 Excel 6 8.192 06.11.2019, 10:25
    Thema: Hilfe bei einer Baukosten-Liste
Beitrag: RE: Hilfe bei einer Baukosten-Liste

Super, genau das habe ich gesucht. Und wie einfach :-/ Vielen Dank !!! Aber es wäre ja zu leicht wenn das schon alles gewesen wäre :-) Mir ist gerade aufgefallen das ab F43 zwar weiterhin die Diffe...
Plagi78 Excel 6 8.192 06.11.2019, 07:37
    Thema: Hilfe bei einer Baukosten-Liste
Beitrag: RE: Hilfe bei einer Baukosten-Liste

Danke für deine schnelle Antwort ! Aber wenn ich es so mache wie du sagst, gehen ja die ganzen Querverweise verloren und er zeig mir nicht mehr an das ich schon mehr ausgegeben habe als gewollt usw...
Plagi78 Excel 6 8.192 05.11.2019, 14:21
    Thema: Hilfe bei einer Baukosten-Liste
Beitrag: Hilfe bei einer Baukosten-Liste

Guten Morgen, habe in naher Zukunft das Projekt Hauskauf und Renovierung anstehen. habe mir zu diesem Zweck eine Tabelle zur Kostenübersicht Online geladen und mit meinen Daten gefüllt. Hier ...
Plagi78 Excel 6 8.192 05.11.2019, 11:49




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions