Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Text wird plötzlich schwarz statt grau/blau markiert
Beitrag: RE: Text wird plötzlich schwarz statt grau/blau ma...

Hallo, bei Wordpad markiert es Blau, bei Excel und PowerPoint ist auch alles normal. Es betrifft ausschließlich Word. Vorher habe ich in Word mit dem Add-In Microsoft Dictate rumgespielt, was wohl...
mariegiesers Word 6 16.289 04.09.2019, 12:43
    Thema: Text wird plötzlich schwarz statt grau/blau markiert
Beitrag: RE: Text wird plötzlich schwarz statt grau/blau ma...

Hallo :) Danke für die Antwort, leider hat es nichts geändert. Es ist ganz seltsam, ich habe Office schon mehrmal deinstalliert jetzt und es bleibt trotzdem. Ich habe auch nichts (bewusst) verän...
mariegiesers Word 6 16.289 03.09.2019, 15:42
    Thema: Text wird plötzlich schwarz statt grau/blau markiert
Beitrag: Text wird plötzlich schwarz statt grau/blau markie...

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Word 365. Wenn ich einen geschriebenen Text in Word markiere (z.B. über srtg + a) dann wird dieser normalerweise blau hinterlegt. Jetzt ganz plötzlich wird e...
mariegiesers Word 6 16.289 03.09.2019, 09:49




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions